Managed Device

Ein vertrauenswürdiges Netzwerk beruht auf ununterbrochener IT-Verfügbarkeit

 

Jedes Unternehmen verfügt heute über eine komplexe IT-Umgebung.
Um die unterschiedlichen Systeme effektiv und kostengünstig zu verwalten, ist ein ausgeklügeltes Remote-Management und Monitoring notwendig.

 

Unsere Lösung

  • Pro-aktive Überwachung bis hin zu 24/7
  • Präventive Massnahmen
  • Warnungen
  • Berichterstellung


 

Service Plan Light

Service Plan Medium

Service Plan High

Basis Leistungen

  • Fortlaufende Inventarisierung aller Geräte inkl. Inventarliste (2x jährlich) 
  • Monatlicher Statusbericht
  • Remote Support Bereitstellung
  • Wartungsaufgaben werden nach Vereinbarung durchgeführt
  • Reaktionszeit am nächsten Arbeitstag
  • Telefonsupport unter spezieller Telefonnummer Mo. - Fr. (08:00 – 12:00; 13:00 – 18:00)

Basis Leistungen

  • Fortlaufende Inventarisierung aller Geräte inkl. Inventarliste (2x jährlich)
  • Monatlicher Statusbericht
  • Remote Support Bereitstellung
  • Wartungsaufgaben werden nach den Vorgaben der Hersteller periodisch durchgeführt (Patches, Servicepacks, Firmware)
  • Reduzierte Stundenansätze bei Störungsbehebung
  • Reaktionszeit 4h während den Bürozeiten Mo-Fr (08:00 – 12:00; 13:00-18:00)
  • Telefonsupport unter spezieller Telefonnummer Mo-Fr (08:00 – 12:00; 13:00 – 18:00)

Basis Leistungen

  • Fortlaufende Inventarisierung aller Geräte inkl. Inventarliste (2x jährlich)
  • Monatlicher Statusbericht
  • Remote Support Bereitstellung
  • Wartungsaufgaben werden nach den Vorgaben der Hersteller periodisch durchgeführt (Patches, Servicepacks, Firmware)
  • Störungsbehebungen sind vollumfänglich in der SLA enthalten (ausschliesslich Vertrags-Anlageteile)
  • Reaktionszeit 4h währen den Bürozeiten Mo-Fr (08:00 – 12:00; 13:00-18:00)
  • Telefonsupport unter spezieller Telefonnummer Mo-Fr (08:00 – 12:00; 13:00 – 18:00)

Leistung Server

  • Monitoring (Logfiles, Backup) inkl. Alarmierung
Leistung Arbeitsstation
  • Monitoring (Logfiles) inkl. Alarmierung
  • Antivirus inkl. tägl. Updates & Alarmierung
  • Ticketing Service clientseitig
Leistung Netzwerkgeräte
  • Monitoring inkl. Alarmierung

Leistung Server

  • Monitoring (Performance, Logfiles, Backup) inkl. Alarmierung
  • Präventivwartung (Füllstände, Cleanup)
  • Patch-Management (Updates nur für Microsoft Windows)
Leistung Arbeitsstation
  • Monitoring (Performance, Logfiles) inkl. Alarmierung
  • Antivirus inkl. tägl. Updates & Alarmierung
  • Ticketing Service clientseitig
  • Patch-Management (Updates nur für Microsoft Windows + Office)
  • Standardsoftware-Bereitstellung & Updates (z.B. Java, Flash)
  • Präventivwartung (Füllstände, Cleanup)
Leistung Netzwerkgeräte
  • Monitoring (Performance) inkl. Alarmierung
  • Firmware Update

Leistung Server

  • Monitoring (Performance, Logfiles, Backup) inkl. Alarmierung
  • Präventivwartung (Füllstände, Cleanup)
  • Patch-Management (Updates nur für Microsoft Windows)
Leistung Arbeitsstation
  • Monitoring (Performance, Logfiles) inkl. Alarmierung
  • Antivirus inkl. tägl. Updates & Alarmierung
  • Ticketing Service clientseitig
  • Patch-Management (Updates nur für Microsoft Windows + Office)
  • Standardsoftware-Bereitstellung & Updates (z.B. Java, Flash)
  • Präventivwartung (Füllstände, Cleanup)
Leistung Netzwerkgeräte
  • Monitoring (Performance) inkl. Alarmierung
  • Firmware Update

Managed Device Flyer.pdf