Ein vertrauenswürdiges Netzwerk beruht auf ununterbrochener IT-Verfügbarkeit
Jedes Unternehmen verfügt heute über eine komplexe IT-Umgebung.
Um die unterschiedlichen Systeme effektiv und kostengünstig zu verwalten, ist ein ausgeklügeltes Remote-Management und Monitoring notwendig.
Unsere Lösung
- Pro-aktive Überwachung bis hin zu 24/7
- Präventive Massnahmen
- Warnungen
- Berichterstellung
Service Plan Light
Service Plan Medium
Service Plan High
Basis Leistungen
- Fortlaufende Inventarisierung aller Geräte inkl. Inventarliste (2x jährlich)
- Monatlicher Statusbericht
- Remote Support Bereitstellung
- Wartungsaufgaben werden nach Vereinbarung durchgeführt
- Reaktionszeit am nächsten Arbeitstag
- Telefonsupport unter spezieller Telefonnummer Mo. - Fr. (08:00 – 12:00; 13:00 – 18:00)
Basis Leistungen
- Fortlaufende Inventarisierung aller Geräte inkl. Inventarliste (2x jährlich)
- Monatlicher Statusbericht
- Remote Support Bereitstellung
- Wartungsaufgaben werden nach den Vorgaben der Hersteller periodisch durchgeführt (Patches, Servicepacks, Firmware)
- Reaktionszeit 4h während den Bürozeiten Mo-Fr (08:00 – 12:00; 13:00-18:00)
- Telefonsupport unter spezieller Telefonnummer Mo-Fr (08:00 – 12:00; 13:00 – 18:00)
Basis Leistungen
- Fortlaufende Inventarisierung aller Geräte inkl. Inventarliste (2x jährlich)
- Monatlicher Statusbericht
- Remote Support Bereitstellung
- Wartungsaufgaben werden nach den Vorgaben der Hersteller periodisch durchgeführt (Patches, Servicepacks, Firmware)
- Störungsbehebungen sind vollumfänglich in der SLA enthalten (ausschliesslich Vertrags-Anlageteile)
- Reaktionszeit 4h währen den Bürozeiten Mo-Fr (08:00 – 12:00; 13:00-18:00)
- Telefonsupport unter spezieller Telefonnummer Mo-Fr (08:00 – 12:00; 13:00 – 18:00)
Leistung Server
-
Monitoring (Logfiles, Backup) inkl.
Alarmierung
-
Monitoring (Logfiles) inkl.
Alarmierung
-
Antivirus inkl. tägl. Updates & Alarmierung
-
Ticketing Service clientseitig
-
Monitoring inkl.
Alarmierung
Leistung Server
-
Monitoring (Performance, Logfiles, Backup) inkl.
Alarmierung
- Präventivwartung (Füllstände, Cleanup)
-
Patch-Management (Updates nur für Microsoft
Windows)
-
Monitoring (Performance, Logfiles) inkl.
Alarmierung
-
Antivirus inkl. tägl. Updates & Alarmierung
-
Ticketing Service clientseitig
-
Patch-Management (Updates nur für Microsoft
Windows + Office)
-
Standardsoftware-Bereitstellung & Updates
(z.B. Java, Flash)
- Präventivwartung (Füllstände, Cleanup)
- Monitoring (Performance) inkl. Alarmierung
- Firmware Update
Leistung Server
-
Monitoring (Performance, Logfiles, Backup) inkl.
Alarmierung
- Präventivwartung (Füllstände, Cleanup)
-
Patch-Management (Updates nur für Microsoft
Windows)
-
Monitoring (Performance, Logfiles) inkl.
Alarmierung
-
Antivirus inkl. tägl. Updates & Alarmierung
-
Ticketing Service clientseitig
-
Patch-Management (Updates nur für Microsoft
Windows + Office)
-
Standardsoftware-Bereitstellung & Updates
(z.B. Java, Flash)
- Präventivwartung (Füllstände, Cleanup)
- Monitoring (Performance) inkl. Alarmierung
- Firmware Update
Managed Device Flyer.pdf